:-(

heute gehts mir richtig schlecht. die klinik ist für mich kein sicherer rahmen und ich laufe die ganze zeit von a nach b,  versuche meine skills gegen depressionen an zu wenden (putzen,  wäsche waschen, schreiben, ….), aber es hilft nicht.
ich schaue in den spiegel und würde mir am liebsten das gesicht rausschneiden. ich schaue an mir herunter und wünsche mir meinen körper weg. ich gehe durch die klinik und zucke bei jedem “er“, “der“ “ihm“ “ihn“ zusammen. ich kämpfe mit mir selbst darum nicht weg zu rennen. mich als frau wahr zu nehmen und nicht in gedanken zu sein, was die anderen von mir denken. doch das ist nicht so einfach. mit dem bewusstsein, dass mein passing schlecht ist und ich als crossdressender mann wahrgenommen/gelesen werde. und dann kommt noch dazu, dasss ich von patriarchalen dynamiken und situation eingeschüchtert bin. dass mir die männer den raum nehmen mich wohl zu fühlen.
laute stimmen, große, muskelbepackte körper, übergriffiges sprechen und gebahren.

naja…ich habe es zumindestens bis an den pc geschafft und kann es aufschreiben. und mit einer guten freundin telefoniert.
step by step….